Handelsvertretung-Rengsberger 

Handelsvertretung - Verkaufstraining - Vertriebsunterstützung - Beratung

Atemschutzmasken FFP2 und FFP3, Nitril-Handschuhe, Covid-19 Schnelltests, Desinfektionsspender mit Bodenständer, Spender für Tisch, Desinfektionsmittel, Hygiene-Set, Thermometer, Kinder-Mund-Nasen-Schutz, Community Maske, LED Maske, Micro Seal Folie.

Auftragsformular

FFP2 NR Atemschutzmaske

Artikel-Nr. : 30604, Lieferbar

Art: Faltbare Halbmaske mit Nasensteg ohne Ventil.

Material: 5-lagiger Vliesstoff mit schmelzgeblasenem Gewebefilter; luftdurchlässig, feuchtigkeitsbeständig, hypoallergen.

Grösse: aufgeklappt ca. 145 x 125 mm (unisex)

Verwendung: Tragedauer max. 8 Std. pro Tag zum Infektionsschutz, Staubschutz, Luftverschmutzung, Pollen

Haltbarkeit: 24 Monate ab Produktion

Qualitätsstandard: FFP2 NR

Filterleistung: ≥94% Filterung

Norm: EN 149:2001+A1:2009

Lagerung: Bei Raumtemperatur und ohne direkte Sonneneinstrahlung trocken lagern. Aufbewahrung in einem sauberen, gut belüfteten Lager ohne korrosive Gase und einer Luftfeuchtigkeit unter 80%.

Hinweis: Diese Maske ist kein Medizinprodukt!


MICRO SEAL  

blnk MICRO SEAL ist die einzige erhältliche Folie, die zuverlässig bis zu 99,99% der Viren und Bakterien inaktiviert, und deren Wirkung sowohl gegen das SARS-CoV-2 Virus.

(umgangssprachlich COVID-19) als auch das H1N1 Virus, Verursacher der saisonalen Grippe, nachgewiesen wurde.

Micro Seal Folien momentan nicht lieferbar! Alle anderen Produkte sind vorrätig!


Die Folie ist dabei frei von Schwermetallen wie Kupfer, Silber, Zink, o.ä und bedient sich stattdessen umweltfreundlicher Bio-Nanomaterialien. 

Diese 0,2 Nanometer großen Teilchen, deren Rohstoff auch in der Knochen-, Chirurgie zum Einsatz kommt und für den Menschen gänzlich ungefährlich ist, werden mit einer eigens entwickelten UV-Flüssigkeit vermischt und auf die Folie auf PET-Basis aufgetragen.


Wie wurde die Wirksamkeit von blnk MICRO SEAL nachgewiesen?

Bereits in der Entwicklung wurde eng mit mikrobiologischen Laboren zusammengearbeitet. Die Wirksamkeit der Folie gegen SARS-CoV-2, H1N1 und weitere Viren und Keime wurde letztlich vom KR Biotech Labor an der renommierten Konkuk Universität in Seoul, Südkorea unter der Leitung von Prof. Young Bong Kim, Leiter des Instituts für Global Infectious Disease Control, mittels Tests nach ISO 22196 und ISO 21702 nachgewiesen.


HYGIENE war schon immer wichtig, spielt aber in Zeiten einer globalen Pandemie eine besondere Rolle. Es gilt sich im Alltag vor kontaminierten Oberflächen zu schützen.

Normalerweise müssen solche Oberflächen regelmäßig gereinigt und desinfiziert werden. Dies ist allerdings aufgrund der schieren Menge meist zu zeitaufwändig und kostspielig. Und zwischen den Reinigungsphasen kann sich auf den Oberflächen ein gefährlicher Biofilm aus Viren, Bakterien und anderen Mikroorganismen bilden und vermehren.

Ihr persönlicher Schutzschild gegen Viren und Bakterien


Insbesondere Türklinken sind einer hohen Konzentration an Viren und Bakterien ausgesetzt.

Jetzt erhältlich im 10er Pack:

Zuschnitte passend* für JEDE Türklinke

  •  8,8 cm x 10 cm, selbstklebend (transparent)

- Preis siehe unten Bestellformular
- Verkauf nur an Gewerbetreibende


Es gilt sich im Alltag vor kontaminierten Oberflächen wie z.B. Touchscreens, Tablets, Displays, Maschinendisplays zu schützen die einen dichten Biofilm aufweisen.

Jetzt erhältlich im 3er Pack:

DIN A4 Bögen für Individuellen Zuschnitt des jeweilige Displays

  • 21 cm x 29,7 cm, selbstklebend (transparent)


Es gilt diejenigen zu schützen, deren Alltag einen Umgang mit ggf. kontaminierten Flächen und Personen beinhaltet. Genau wie die, die sich selbst nicht schützen können z.B. Thekenkräfte und Verkäufer am Tresen oder an Kassen.

Jetzt erhältlich auf Rolle:

Rollen in verschiedenen Längen und Breiten

  • 35 cm x 10 m, haftend oder selbstklebend
  • 1,09 m x 100 m, haftend oder selbstklebend
  • 1,09 m x 6000 m, haftend oder selbstklebend

andere Längen auf Anfrage



Was spricht für Micro Seal?

·       6 Monate haltbar, dann muss gewechselt werden.

·       Keine Desinfektionsmittel mehr nötig, da die Folie nur mit Wasser abgewischt werden kann. 

·       Geringe Investitionskosten.

·       Hygiene war schon immer wichtig, spielt aber in Zeiten einer globalen Pandemie eine besondere Rolle. Es gilt sich im Alltag vor kontaminierten Oberflächen zu schützen.

·       Insbesondere Türklinken sind einer hohen Konzentration an Viren und Bakterien ausgesetzt.

·       Normalerweise müssen solche Oberflächen regelmäßig gereinigt und desinfiziert werden. Dies ist allerdings aufgrund der schieren Menge meist zu zeitaufwändig und kostspielig.

·       Und zwischen den Reinigungsphasen kann sich auf den Oberflächen ein gefährlicher Biofilm aus Viren, Bakterien und anderen Mikroorganismen bilden und vermehren.


Micro Seal Folien momentan nicht lieferbar! 

Alle anderen Produkte wie FFP2 und KN95 Atemschutzmasken, Spender, Desinfektionsmittel Gel und Spray sind vorrätig!

Größere Mengen bitte extra Anfragen!

 


Download Flyer, Prospekte und Preisliste für MICRO SEAL Antimikrobielle Folie!


Im Auftrag der Firma  blnk-healthcare TREKSTOR GmbH

https://shop.blnk-healthcare.com/

Handelsvertretung Rengsberger

info@hv-rengsberger.de

www.hv-rengsberger.de